Heißes Sommerfest – Dank an alle Partner

DSC_0646

Unter dem Motto „Have a safe summer“ feierte der OÖ Zivilschutz am 6. Juli wieder sein Sommerfest.
Im kleinen gemütlichen Rahmen dankte OÖ Zivilschutz-Präsident NR Mag. Michael Hammer den Gästen für ihr Kommen an diesem besonders heißen Tag.
Neben den herausragenden Leistungen des vergangenen Jahres betonte der Zivilschutz-Präsident auch die gute Zusammenarbeit mit den Partnern des Netzwerkes für Sicherheit und Zivilschutz „Sicheres Oberösterreich“ - fand doch kurz zuvor, am 3. und 4. Juli, der Landessicherheitstag „DU bist wichtig“ am Gelände des Fliegerhorst Vogler statt. Der Erfolg der Veranstaltung spricht für  sich - und eine Wiederholung der Veranstaltung wäre wünschenswert.
Dieser Aussage schloss sich auch Ehrengast Landesrat KommR Elmar Podgorschek an, der sich ebenfalls bei den Netzwerkpartnern für diesen tollen Landessicherheitstag bedankte und feststellte, dass er sich immer gerne für den Zivilschutz Zeit nimmt. Als besonderes Sommerfest-Highlight erwies sich auch in diesem Jahr  die InCider-Bar, wo man als „Zivilschutz-Insider“ verschiedene Cider-Arten verkosten konnte.

Zusätzliche Informationen